Startseite
90 Jahre DJK
Vereinsgeschichte
Vorstand
Schiedsrichter
Vereinsheim
Anfahrt
Neuigkeiten
Termine
Vereinszeitung
Presseberichte
Auszeichnungen
Sportliche Erfolge
AH / A
AH / C Ü 50
Aktive
Jugend
SFV Hallenrunde 14/15
Frauen
Jugendturniere
Werner Makulik Turnier
Manfred Müller Turnier
Alois-Lauer-Turnier
U19-hartech-Cup
Intern. U14-Turnier
Schuloffensive
Sozialengagement
Kunstrasenplatz
Mitglied & Satzung
Förderverein
Werbepartner
Interessante Links
Media
Gästebuch
Bildergalerie
Impressum


Das Turnier wird für E-Jugendmannschaften ausgerichtet.

Herr Manfred Müller hat ein Großteil seines Lebens im Zeichen der DJK "Eintracht" Dillingen/Saar e. V. gewirkt und trägt Verantwortung für viele positiven Wege des Vereins.  

Herr Manfred Müller war…

fast 30 Jahre Spartenleiter der Sparte Fussball der DJK Dillingen

langjähriges Mitglied des Stadtrates der Stadt Dillingen/Saar

ein wesentlicher Antreiber der DJK’ler und Bindeglied bei der Stadt Dillingen beim Neubau des Vereinsheim der DJK Dillingen nach dem Brand am Heiligabend  im Jahr 2000

Initiator beim Kunstrasenplatzbau der DJK Dillingen auf dem Weiß-Kreuz-Stadion im Jahr 2006 

Des Weiteren ist Herr Müller langjähriger 2. Vorsitzender des Gesamtvereins der DJK "Eintracht" Dillingen/Saar e.V. .

Diesem unermüdlichen Einsatz gilt es nun zu seinem 70. Geburtstag, den er am 28. März 2009 feierte, Danke zu sagen.

Auf Bitten von Manfred Müller, wird dieses Turnier im Gedenken an seine Tochter Kerstin als Kerstin-Müller-Gedächtnisturnier ausgerichtet, die leider in all zu jungen Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Sieger des 1. Manfred Müller Traditionsturnieres war ungeschlagen die Tus Koblenz. Die Zuschauer sahen tolle Spiele und einen würdigen Sieger.


Am Montag, den 15.08.11 führt die DJK Dillingen in Zusammenarbeit mit dem Förderverein das 2. Kerstin Müller Turnier durch.


Bei strahlendem Sommerwetter fand auf dem Weiß-Kreuz-Stadion das 2. Kerstin Müller – Gedächnisturnier  für E-Jugendmannschaften statt. Leider waren von  8 gemeldeten Mannschaften nur 5 gekommen. Deshalb wurde kurzfristig umgeplant und nur in einer Gruppe gespielt, mit dem Modus jeder gegen jeden. Es waren spannende und flotte Spiele zu sehen, die den Zuschauern, vor allem Eltern und Großeltern viel Spaß bereiteten.

Endstand des Turniers:

1. Platz Ensdorf

2. Platz Schwarzenholz

3. Platz Fraulautern 2

4. Platz DJK Dillingen

5. Platz Fraulautern 3

Glückwunsch an alle Mannschaften.

Für die Sieger gab es Pokale und für die anderen Mannschaften Spielbälle. Die Jugendabteilung hat beschlossen, dass dieses Turnier künftig jedes Jahr am 15.08. (Maria Himmelfahrt) stattfinden soll. 

Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, insbesondere Trainer und Betreuer für die unkomplizierte Umplanung und natürlich an die Schiris und Helfer. Ein besonderer Dank geht an Manfred Müller, der durch seinen persönlichen und finanziellen Einsatz dieses Turnier erst ermöglichte.


Herr manfred Müller bei der Siegerehrung.