Startseite
90 Jahre DJK
Vereinsgeschichte
Vorstand
Schiedsrichter
Vereinsheim
Anfahrt
Neuigkeiten
Termine
Vereinszeitung
Presseberichte
Auszeichnungen
Sportliche Erfolge
AH / A
AH / C Ü 50
Aktive
Jugend
SFV Hallenrunde 14/15
Frauen
Jugendturniere
Alois-Lauer-Turnier
U19-hartech-Cup
Intern. U14-Turnier
Presse
1. Int. U14-Turnier
2. Int. U14-Turnier
3. Int. U14-Turnier
4. Int. U14-Turnier
5. Int. U14-Turnier
6. Int. U14-Turnier
7. Int. U14-Turnier
8. Int. U14-Turnier
Schuloffensive
Sozialengagement
Kunstrasenplatz
Mitglied & Satzung
Förderverein
Werbepartner
Interessante Links
Media
Gästebuch
Bildergalerie
Impressum





800. Zuschauern sahen den 4:0 Finalsieg von Bayer 04 Leverkusen gegen Schalke 04.

Trotz zum Teil wiedrigen Wetterverhältnissen konnte die DJK Dillingen wieder ca. 1500 Zuschauer an beiden Tagen auf dem Weiß Kreuz Stadion begrüßen. Diese sahen wieder einmal hervorragenden Jugendfussball. Auf Platz 3 landete der VFB Stuttgart vor dem Hamburger SV.

Im Rahmenprogramm gab es vier Streetsoccer-Turniere für D- bis G-Jugendliche. Wie jedes Jahr gab es einen Leistungsmessparcour der Firma Zender Orthopädie.

Ein besonderer Dank geht vor allem an die ehrenamtlichen Helfer und die Sponsoren, den ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen.