Startseite
90 Jahre DJK
Vereinsgeschichte
Vorstand
Schiedsrichter
Vereinsheim
Anfahrt
Neuigkeiten
Termine
Vereinszeitung
Presseberichte
Auszeichnungen
Sportliche Erfolge
AH / A
AH / C Ü 50
Aktive
Jugend
SFV Hallenrunde 14/15
Frauen
Jugendturniere
Alois-Lauer-Turnier
U19-hartech-Cup
Intern. U14-Turnier
Presse
1. Int. U14-Turnier
2. Int. U14-Turnier
3. Int. U14-Turnier
4. Int. U14-Turnier
5. Int. U14-Turnier
6. Int. U14-Turnier
7. Int. U14-Turnier
8. Int. U14-Turnier
Schuloffensive
Sozialengagement
Kunstrasenplatz
Mitglied & Satzung
Förderverein
Werbepartner
Interessante Links
Media
Gästebuch
Bildergalerie
Impressum





Bayer Leverkusen heißt der erste Sieger des Zender Orthopädie Super-Cup!

Das Wetter spielte mit, Teams und Fans waren zufrieden und mit Bayer Leverkusen gab es einen verdienten Sieger: Das 1. U14-Jugendfussballturnier um den Zender Orthopädie Super-Cup der DJK Dillingen war eine runde Sache.

Großen Anklang fand auch der Teamcheck, bei dem sich die jungen Kicker in Sachen Motorik, Gleichgewicht und vielem mehr testen konnten. „Die Nachfrage übertrifft unsere Erwartungen“, freute sich Oliver Ludwig. Sogar Prof. Heinrich Hess, der ehemalige Arzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, war im Weiß-Kreuz-Stadion und zeigte sich begeistert: „Die Jugendlichen machen toll mit, auch die Trainer sind sehr interessiert.“ Hier gilt unser ganz besonderer Dank der Firma Zender Orthopädie und Herrn Dr. Ludwig mit seinem Team.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch an dem FV Püttlingen, welche durch eine kurzristige Absage eingesprungen waren und sich wacker geschlagen hatten.

Beim Einmarsch der Mannschaften konnten wir neben der Schirmherrin, Frau Innenministerin Kramp-Karrenbauer auch den  Bürgermeister der Stadt Dillingen willkommen heißen. Des Weiteren waren verschiedene Persönlichlkeiten aus Politik, Sport, Wirtschaft und Kultur anwesend.

Großen Anklang fand am Samstagabend das Open-Air Kino mit dem abschließenden Feuerwerk, das die Zuschauer begeisterte.

Das Turnier gewann am Ende Bayer 04 Leverkusen durch einen 1:0 Sieg über den 1. FC Kaiserslautern. Die über drei Tage anwesenden 1500 Zuschauer sahen attraktive und hochinteressante Fußballspiele.


Sieger 1. Internationales U14-Jugendfussballturnier - Zender Orthopädie Super-Cup
Bayer 04 Leverkusen:



Hintere Reihe von links: Giuliano Pfeifer, Athanasios Mentizis, Tim Knetsch, Nick Brisevac, Marvin Merchel, Frederick Göhsl, Marcel Langendorf, Johannes Weitensteiner und Daniel Jamann. 

Vordere Reihe von links:
Markus Noll, Tim Boss, Erik Zenga (liegend), Danny Da Costa, Luca Dürholtz, Andre Mandt, Okan Cil und Kolja Pusch. 

Es fehlt:
Emre Ulusu.


Ergebnisplan 1. Internationales U14-Jugendfussballturnier - Zender Orthopädie Super-Cup